RpgCommunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straßen von Coruscant

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Siri Tachi
Jedi Meister
Siri Tachi


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 31

Straßen von Coruscant Empty
BeitragThema: Straßen von Coruscant   Straßen von Coruscant EmptyDi Apr 21, 2009 7:56 pm

WEGE UND GASSEN VON CORUSCANT


Die Straßen in Coruscant sind oft von Wesen aller Art gefüllt. An den Häuserwänden strahlt Holo-Werbung auf die Massen ein und hier und da steht ein kleiner Straßenverkäufer, der euch seine Ware anpreist.
Nicht selten, besonders Nachts, wird die Kriminalitätsrate sehr hoch und man sollte sich unbewaffnet lieber nicht mehr vor die Tür trauen.
Nach oben Nach unten
Meister Haku
Sith Ritter
Meister Haku


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Straßen von Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Coruscant   Straßen von Coruscant EmptySa Jul 11, 2009 6:05 pm

Haku hatte von all dem was im Tempel gestrochen und getan wurde nichts mehr mitbekommen, da er von einem seiner Piloten kontacktirt worden. Als er den Hangar ereichte in dem seine Staffel modifizierter Naboo N1 Sternenjäger und sein Eta-2-Actis Abfangjäger standen wurde er schon erwartet. "Sir wir bekommen immer wieder unvolständige und verschlüsselte Nachrichten von Naboo Yavin und andren Planeten rein...diese Droiden angriffe häufen sich immer mehr". Haku setzte sich auf den Tragfläche seines Jägers "Lutenent ich habe diese Angelegenheit beireits dem Jedirat zukommen lassen und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet aber auch das braucht seine Zeit". "Ich weiß Sir...entschuldigen sie..." Haku stand auf "schon gut..." auch er war etwas ungedulig, zwar war er auf Coroscant geboren und aufgewachsen, trotzdem lag ihm insbesondere das Wohl von Naboo am herzen da er dort viel Zeit verbracht hatte. Sein Droide R7 fuhr zu ihm hin und gab eine Geräusch von sich was wie ein leises Seuftzen klang, er legte ihm die Hand auf den Kopf "ich weiß R7...ich weiß".
Nach oben Nach unten
http://www.mittelalter-gemeinschaft.de.vu/
 
Straßen von Coruscant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RpgCommunity :: Rollenspiel :: Coruscant-
Gehe zu: